Die Modifikationen

EBC Black Bremsscheiben

EBC Redstuff Bremsbeläge

18 Zoll BBS Felgen

Mishimoto Wasserkühler

D2 Zusatzölkühler

Perrin Air Intake

Exedy Stage 2 Sintermetall Kupplung

Fedanza Schwungscheibe

200 Zeller Rennmetallkat

3 Zoll Hayward&Scott Abgasanlage

Schroth Hosenträgergurte

Mapswitch

LaunchControl

IHI VF 35 Lader mit geportetem Wastegate

AEM AirFuel Anzeige

diverse Anzeigen für Öldruck, Ladedruck, Öltemperatur

Das Modell

 Hersteller: Subaru

Modell: Impreza WRX STI Widetrack

 

Baujahr: 2005

Farbe: World Rallye Blue

 

Motor: 2l 16V Turbo

Turbo: VF35

Leistung: 350PS / 500NM

 


Fahrwerk: XYZ Suspension inkl. Domlagern
Reifen: Michelin Pilot Sport Super Sport

 



Die Story

Wie bin ich zum Subaru gekommen?

 

Ein kleiner Kindheitstraum der in Vergessenheit geraten war...

 

Nach diversen Fahrzeugen wie Mini JCW, C63 AMG T oder BMW M3 E46, sowie dem Ausklang meiner Motocross Laufbahn, wollte ich mich in Sachen Rennstrecken Aktivitäten auf eine neue Herausforderung einlassen.

 

Dieser begegnete ich zu allererst mit dem Mini JCW R55, der von mir selbst auf 280 PS und 400 NM umgebaut wurde.

Nach der ersten Zeitmessung auf der Nordschleife und einer Zeit von 8:05 BTG wusste ich, dass hier noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht war und so wollte ich mich noch mal steigern.

 

Darum bin ich auf meinen alten Kindheitsraum, dem Subaru Impreza WRX STI umgestiegen.